Gottes bunter Garten für alle Sinne

2023 vervollständigt das erste Kapitel unserer Geschichte mit Gott. Wir erleben Kirche als Gottes bunten Garten, in dem er am Werk ist: Jede/r darf erfahren, wie der Gärtner ihre/seine persönliche Schönheit hervorbringt. Jede/r genießt das Werk des Gärtners durch die gegenseitige Bereicherung. Unsere Städte/Nachbarn/Freunde erfreuen sich an der Schönheit des gesamten Gartens und am Erblicken des Gärtners.

Gott, der Gärtner, sieht mich und bringt meine Schönheit hervor.

Gott begegnet mir so wie ich bin. Er weist mich auf meine Schönheit hin und bewirkt meine Entfaltung. Ich erfahre, mit welchen Stärken, Leidenschaften und Bedürfnissen ich geschaffen wurde und erkenne, wie ich es einsetzen kann.

Wir genießen Gottes bunten Garten.

Wir genießen Gottes Schönheit untereinander: unsere unterschiedlichen Gaben, Lebens- und Glaubenserfahrungen erleben wir als Bereicherung.

Die Stadt erfreut sich an dem bunten Garten Gottes.

Ich lebe im Bewusstsein, meine Schönheit zu zeigen und auf den Gärtner hinzuweisen. Ich weise meine Nachbarn auf Gottes Schönheit in ihnen hin. Ich bereichere meine Nachbarn durch meine Stärken und ermutige sie auch andere zu bereichern.

Entdecke wie sich unsere Vision über die letzten 5 Jahre entwickelt hat: