Jeder, der neu bei Kirche am Start ist, oder mehr über unsere Kirche erfahren möchte, laden wir ein, uns näher kennenzulernen. In jeweils 4 Einheiten, erhältst du einen umfassenden Überblick über Entstehung, Veranstaltungen und Angebote, Vision, Werte und noch vieles mehr. Finde heraus, welche Möglichkeiten sich dir bieten.

KaS-Inside #1

In Einheit #1 heißt es: Willkommen bei Kirche am Start! Hier erfährst du mehr die Entstehung von KaS.

KaS-Inside #2

In Einheit #2 geht es um unsere Identität: eine gesunde Gemeinde erkennt man nicht an ihren Programmen oder ihrem Design, sondern an ihrem Charakter. In diesem Video geht es um den Charakter von KaS und wie er in unserem Auftrag und unseren Werten formuliert wird.

KaS-Inside #3

In Einheit #3 wollen wir tiefer gehen: Gemeinde soll ein Ort sein, wo jeder Gott erleben (vielleicht zum ersten mal) und das volle Leben führen kann, die er uns schenkt. Hier erfährst du wie KaS für dich ein solcher Ort werden kann.

KaS-Inside #4

In Einheit #4 blicken wir auf den Horizont 2023 – Die Stadt blüht auf! Was hat Gott mit unserer Kirche vor? In welche Zukunft steuern wir? Bei Kirche am Start sind wir Gemeinde für andere und was das konkret bedeutet erfährst du hier!