Die Arbeit in der Stadt und unsere Projekte sind nur möglich dank freiwilliger Spenden. Wir freuen uns über jeden finanziellen Unterstützer, egal in welchem Umfang. Mit deiner Spende trägst du dazu bei, die Stadt aufblühen zu lassen.

Richte mit uns unseren Krabbelraum ein!

Der Krabbelraum in unserem Gemeinde- und Nachbarschaftszentrum soll baby- und kleinkindgerecht eingerichtet werden. Dafür brauchen wir noch einiges Material. Unter dem Link unten findest du eine Liste, welches Material benötigt wird. Vielleicht hast du ja etwas davon zuhause. Falls nicht, du das Projekt aber finanziell unterstützen möchtest, dann kannst du dies mit einer zweckgebundenen Spende (Verwendungszweck: Krabbelraum) über die unten aufgeführten Wege tun.

Wie kann ich unterstützen?

Banküberweisung

Empfänger: Kirche am Start e.V.
BIC: GENODE51BH2
Verwendungszweck: deine Adresse (du erhältst eine Spendenbescheinigung per Post)

Spenden via PayPal

Unterstütze mit uns auch andere Projekte

Bei KaS sind wir gerne großzügig. Deshalb unterstützen wir als Gemeinde auch andere Projekte. Mit deiner Spende hilfst du somit nicht nur uns, sondern auch diesen Partnern:

Der weiße Ring bietet praktische Hilfe für Menschen an, die Opfer von Straftaten wurden, engagiert sich auf politischer Ebene für die Belange der Opfer und bietet Kriminalprävention an.

Die Tafel setzt sich dafür ein, bedürftige Menschen insbesondere mit Lebensmitteln zu versorgen.

Die Behindertenhilfe gründet und betreibt bedarfsgerechte Angebote für Menschen mit Behinderung und deren Familien.

Das Autismusinstitut Langen bietet individuelle Therapie für Menschen mit Autismus und Beratung für deren Angehörige an. Eine Regionalstelle befindet sich in Offenbach.

Deine Spende trägt dazu bei, unserer Stadt und unserer Region beim Aufblühen zu helfen. Vielen Dank dafür!