Bei uns sind Gottesdienste echte Erlebnisse, denn dort geht es darum, Gott gemeinsam zu erleben und zu begegnen. Eins versprechen wir dir: Egal, ob du dort als Christ bist, der Gott feiern will oder als Glaubensdistanzierter, der entdecken will – du wirst dich auf keinen Fall langweilen!

Parallel zum Erwachsenengottesdienst findet die Kinderkirche für alle kleinen Besucher von 2-11 Jahren statt.

You need translation for the church service? We offer translation into English. Other languages we offer on demand. Just contact us.

Im Anschluss gibt es ein Buffet für alle Gottesdienstbesucher.

Wenn du nicht vor Ort sein kannst, findest du die Predigten auf unserem YouTube- Kanal.

Wann?

1. und 3. Sonntag im Monat

(Ausnahmen sind kirchliche Feiertage wie Weihnachten, Ostern, etc. dann finden ggf. zusätzliche Gottesdienste statt. Mehr erfährst du in unserem Kalender)

10:30 Uhr Obertshausen
16 Uhr Offenbach

Wo?

In Offenbach findest du uns im

KaS Gemeinde- und Nachbarschaftszentrum
Bismarckstraße 70 (Hinterhaus), 63065 Offenbach

In Obertshausen treffen wir uns in der

Kita „Kids am Start“
Schubertstraße 12, 63179 Obertshausen

Wer?

Jede/-r Interessierte/-r

Leitung: Thorben Kreienbring
Kontakt: gotterleben@kircheamstart.de
Veranstalter: Kirche am Start e.V.