2021 wollen wir uns daran erinnern, was Kirche ist und bleiben soll: Eine starke, geistliche Gemeinschaft, die zusammenhält. 2021 entfaltet sich unsere Kirche: Wir erleben, wie Gottes Licht in unserer Stadt stärker strahlt und sich in unsere Region ausbreitet – das feiern wir!

Das wollen wir!
Eine Kirche, die Beziehungen lebt
Zusätzlich zu vertrauensvollen Beziehungen im Rahmen unserer Hauskirchen, bieten wir für jeden Möglichkeiten, um ein gegenseitiges Kennenlernen innerhalb der Gesamtgemeinde zu ermöglichen.

Eine Kirche, die Einheit lebt
Unsere Werte werden für jeden zur persönlichen Bereicherung. Sie verbinden uns und sie sind es wert im Alltag gelebt zu werden.

Eine Kirche, die ihr Potenzial entfaltet
Unsere Kirche entwickelt sich weiter: Ob Coaching für Ehrenamtliche, die ersten Ältesten „auf Probe“, finanzielle Selbstständigkeit oder der Aufbau der Teen-Arbeit – Überall wollen wir Entfaltung erleben.

Eine Kirche, die Multiplikation feiert
In Offenbach sind wir in immer mehr Nachbarschaften präsent. Über die Stadtgrenzen hinaus wollen wir fortan auch die Stadt Obertshausen erreichen.