Willkommen im Stadtteil Offenbach Innenstadt

Wir wollen als Kirche für unsere Nachbarschaft aktiv sein und gemäß unserer Vision der Stadt beim aufblühen helfen. Dies geschieht vor allem über gelebte Beziehungen und Projekte, die du unten aufgelistet findest. Du kannst in unseren Hauskirchen entweder deine Beziehung zu Gott vertiefen, oder an den Projekten der Hauskirche teilhaben. Jeder ist eingeladen ein Teil davon zu werden. Wir treffen uns im privaten Rahmen oder im öffentlichen Raum. Kontaktiere uns ganz unverbindlich für mehr Infos. Wir freuen uns auf dich:

KaS Gemeinde- und Nachbarschaftszentrum

KaS Gemeinde- und Nachbarschaftszentrum

Ort:

Bismarckstraße 70 (Hinterhaus)
63065 Offenbach

Hauskirche im hOF

Hauskirche im hOF

Ort: unterschiedliche Treffpunkte in Offenbach Südost
Leiter: Chris Falk
Zeit: 14-tägig, mittwochs 18:30 Uhr

Hauskirche Schillerplatz

Hauskirche Schillerplatz

Ort: Innenstadt West Nähe Schillerplatz
Leiter: Lionel Bendobal
Zeit: 2.und 4. Mittwoch 18:30 Uhr

Open Kids Café

Café im Hof

Café im Hof

Kunstabend

Kunstabend

Kicken mit Sinn

Kicken mit Sinn

hessischer Abend

hessischer Abend

Fußball AG

Fußball AG

Männerrunde

Männerrunde

Kontaktiere uns ganz unverbindlich für mehr Infos. Wir freuen uns auf dich: