Willkommen im Stadtteil Offenbach Bürgel

Wir wollen als Kirche für unsere Nachbarschaft aktiv sein und gemäß unserer Vision der Stadt beim aufblühen helfen. Dies geschieht vor allem über gelebte Beziehungen und Projekte, die du unten aufgelistet findest. Du kannst in unseren Hauskirchen entweder deine Beziehung zu Gott vertiefen, oder an den Projekten der Hauskirche teilhaben. Jeder ist eingeladen ein Teil davon zu werden. Wir treffen uns im privaten Rahmen oder im öffentlichen Raum. Kontaktiere uns ganz unverbindlich für mehr Infos. Wir freuen uns auf dich!

Hauskirche Jahnstraße

Hauskirche Jahnstraße

Ort: Wohnpark Jahnstraße

Leiterin: Jana Gutmann

Zeit: 1. und 3. Dienstag im Monat, 16:30 – 18:30 Uhr

Umgarnt - Kreativtreff

Umgarnt - Kreativtreff

Kontaktiere uns ganz unverbindlich für mehr Infos. Wir freuen uns auf dich: