Willkommen im Stadtteil Hausen

Wir wollen als Kirche für unsere Nachbarschaft aktiv sein und gemäß unserer Vision der Stadt beim aufblühen helfen. Dies geschieht vor allem über gelebte Beziehungen und Projekte, die du unten aufgelistet findest. Du kannst in unseren Hauskirchen entweder deine Beziehung zu Gott vertiefen, oder an den Projekten der Hauskirche teilhaben. Jeder ist eingeladen ein Teil davon zu werden. Wir treffen uns im privaten Rahmen oder im öffentlichen Raum. Kontaktiere uns ganz unverbindlich für mehr Infos. Wir freuen uns auf dich:

Hauskirche Hausen

Hauskirche Hausen

Ort: Hausen
Leitung: Hannah Trommer
Zeit: Montag nach dem 1. Sonntag im Monat
und 4. Sonntag im Monat
18:30 – 21:00 Uhr

Kita "Kids am Start"

Kita "Kids am Start"

Kids English Club

Kids English Club

English Café

English Café

Fire Girls

Fire Girls

KLARTEXT!

KLARTEXT!

Kontaktiere uns ganz unverbindlich für mehr Infos. Wir freuen uns auf dich: