Ich sehe was, was du nicht siehst...

Ich sehe was, was du nicht siehst…

Passend zu unserer Jahresvision „Gottes bunter Garten für alle Sinne“ wollen wir die Schönheit in uns und anderen erkennen. Jeder befindet sich in einer anderen Lebensphase, die alle ihre positiven Seiten, sowie Herausforderungen hat. Diese Unterschiedlichkeit ist für uns, als Gemeinde, eine riesige Chance, denn wir können voneinander lernen, einander ermutigen und an neuer Perspektive gewinnen.

Daraus ist das Motto unserer diesjährigen Freizeit entstanden: „Ich sehe was, was du nicht siehst.“

Das kann zum einen aus der Sicht Gottes über dein und mein Leben verstanden werden. Zum anderen kann es auch als ein gegenseitiger Zuspruch unter uns werden. Denn wie oft sehen wir nicht das, was andere in uns sehen? Oft machen wir uns selbst kleiner als wir eigentlich sind. Doch dabei soll es nicht bleiben und wir wollen die gemeinsame Zeit nutzen, um die Schönheit in uns zu erkennen.

Wann?

23. – 25. Juni 2023

Ankunft am 23.06. ab 17 Uhr

Wo?

Sport- und Bildungsstätte Wetzlar

Friedenstraße 99
35578 Wetzlar
(ca. 60 Min. von Offenbach entfernt)

Sport- und Bildungsstätte Wetzlar

Allen Zimmern ist direkt ein Bad/WC angeschlossen.

 Anmeldung

Juhuuu, es geht wieder auf Gemeindefreizeit.

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder gemeinsam ein Wochenende in der Gegenwart Gottes verbringen und viel Gemeinschaft mit Spiel & Spaß haben.

Sei dabei und melde dich an.

Anmeldeschluss: 06. Juni 2023

Unterstützungsbedarf

Manchen von uns ist es nicht möglich, die gesamten Kosten für sich selbst zu übernehmen. Aus diesem Grund wollen wir einander unterstützen und jeder gibt, was er kann.

Solltest du mit der Finanzierung Schwierigkeiten haben, gib dies bei der Anmeldung einfach an – es wird alles vertraulich behandelt!

Wenn du es auf dem Herzen hast, einen Teil des Preises für jemand anderen zu übernehmen, dann kreuze dies entsprechend bei der Anmeldung an – wir kommen dann auf dich zu.

Noch Fragen?

Kein Problem! Schreib uns dein Anliegen. Wir helfen dir gerne weiter!