Kirche am Start ist etwas anders aufgebaut ist, als viele andere Gemeinden.
Das liegt daran, dass wir besonders Menschen erreichen wollen, die die Gute Nachricht noch nicht gehört haben. Wir wollen den Menschen, denen wir im Alltag begegnen, vorleben, was es heißt Christ zu sein und ihnen zeigen, wie man ein Leben in Beziehung mit Gott lebt, so dass sie neugierig drauf werden und selbst Jünger Jesu sein möchten.
Das nennen wir missional leben.

Wenn auch du lernen möchtest, was es bedeutet missional unterwegs zu sein, dann sei dabei beim Think Tank. Willkommen sind alle, die es selbst im Alltag umsetzen möchten oder die missionale Denkweise in ihre Gemeinden bringen möchten. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies leichter ist, wenn man die Möglichkeit hat, sich mit anderen darüber auszutauschen.

Wann?

Donnerstagabend 19:30 – 20:30 Uhr
alle 2 Monate

Termine für 2024:
01.02. / 04.04. / 06.06. / 01.08. / 03.10. / 05.12.

Wo?

Virtuell über Zoom

Melde dich einfach unter buero@kircheamstart.de an, dann erhältst du alle weiteren Informationen und den passenden Link für das Zoom-Meeting.

Wer?

Gemeindeleiter/innen und alle, die sich für missionales Leben interessieren

Leitung: Lionel Bendobal

Kontakt: Mail

Veranstalter: Kirche am Start e.V.