Wir glauben, dass Gott jeden Menschen einzigartig geschaffen und begabt hat – auch Kinder! Deshalb wollen wir Kindern Raum geben, sich zu entfalten und zu entdecken, was alles in ihnen steckt. Eine Möglichkeit bietet die Teilnahme beim Kindermusical! Dort können Kinder Erfahrungen sammeln im Bereich des Theaterspiels, des Singens, des Herstellens von Bühnenbild und Kostümen und dies alles in einer positiven und sicheren Umgebung, denn es ist für uns wichtig, dass wir einen respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander haben.

2022 studiert unser Team aus Pädagog/-innen und (ehrenamtlichen) Helfer/-innen mit den Kindern das Stück „Eine Welt“, das sich mit Inklusion beschäftigt, ein.

Kosten: 20€ für Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Snacks vormittags und nachmittags)

Wann?

22. – 26. August 2022

(vorletzte Sommerferienwoche)

8 -16 Uhr

Aufführung 28. August (Generalprobe 27. August)

Wo?

Proben:

ev. Gustav-Adolf-Gemeinde
Langstraße 62 (hinter der Kirche
63075 Offenbach am Main – Bürgel

Generalprobe und Aufführung:

Kirche St. Marien
Bieberer Str. 55
63065 Offenbach am Main

Wer?

Kinder von 6 -12 Jahren

Jetzt Platz sichern unter:

Kontakt: kinder@kircheamstart.de
Veranstalter: Kirche am Start e.V.