„KaS habe ich als einen Ort kennengelernt, an dem Jesus bedingungslose Liebe Raum findet. Als Beziehungsmensch fühle ich mich in der Hauskirche besonders wohl.“

Bei KaS findet man BeziehungenHanna

„An Kirche am Start hat uns die Offenheit und das Mulikulturelle begeistert. Egal wie du aussiehst, welchen Background du hast, du wirst bei KaS herzlich aufgenommen und das hat und wirklich sehr begeistert.“

KaS ist offen für alleSimone & Vardi

„Wir schätzen die interkulturelle Vielfalt bei KaS. Menschen aus verschiedenen Kulturen kommen hier zusammen um Gott zu begegnen und ihn zu ehren. Für uns ein Vorgeschmack auf den Himmel.“

KaS ist interkulturellKrista & Dominik

„Als ich zum ersten Mal bei KaS im Gottesdienst war, fühlte ich mich sofort wie zu Hause.“

KaS ist ZuhauseJenny

„Mich begeistert an Kirche am Start, dass KaS bunt ist. Nicht nur verschiedene Nationen finden hier Platz, sondern auch ganz unterschiedliche Glaubensstile finden zusammen. Es ist wunderbar, wie bereichernd das sein kann.“

KaS ist buntLars