Gemeinsam singen

Unsere Stimme ist ein machtvolles Instrument: wer singt, kann andere Menschen damit verzaubern und sich selbst überraschen. Singen ist ganzheitlich und vereint Menschen, die sonst nicht unbedingt viel gemeinsam haben. Singen lässt uns den Alltag vergessen und gibt uns ein Gespür für Unendlichkeit – singen bewegt!

 

Wer wir sind & was wir machen

Wir als Chor möchten Menschen zusammenführen, die Spaß am Singen haben und die Stadt Offenbach mit ihrer Musik bereichern wollen. Wir treffen uns in lockerer Atmosphäre, um Lieder jeglicher Musikrichtungen einzustudieren und öffentlich aufzutreten – im Gottesdienst von KaS sowie bei Stadtfesten.

 

Sei dabei!

Bei uns ist jeder willkommen, der Freude am Singen hat und den Chor mit Begeisterung unterstützen möchte. Man muss weder Teil einer Kirche sein noch eine Solo-Stimme haben, um mitmachen zu können. Schau einfach mal vorbei und probier es aus!

Die nächsten Termine

Keine Events

Wann
14-tätig dienstagabends von 19 bis 20:30 Uhr

Wo
Stadtteilbüro Senefelder-Quartier, Hermannstraße 16, 63069 Offenbach am Main

Ansprechpartnerin
Marie-Susann Martel
0176 53299512
marie.stockmann[at]kircheamstart.de