Wir wollen dich herzlich zu unserem Geburtstags-Gottesdienst einladen. An diesem besonderen Sonntag werden wir gemeinsam unseren zweiten Geburtstag feiern. Wir wollen gemeinsam auf die beiden letzten Jahre zurück blicken und feiern, was Gott schon getan hat.

Falls du dich die Geschcihte von KAS interessiert, oder du uns einfach mal besuchen möchtest, würden wir uns sehr freuen, dich bei uns zu begrüßen!

Wir freuen uns auf dich!

Das erwartet dich

Das Thema des Gottesdienstes lautet „Ehre, wem Ehre gebührt“
All die Dinge für die wir Gott dankbar sind, sind Gottes Werk. Wir sind seine Werkzeuge, die er gebraucht, um die Menschen in unserer Stadt zu lieben. Wir sind total abhängig von ihm und darum geben wir ihm die Ehre für unsere KIrche.

06Mai16:0017:30GottesdienstBetter together – Männer sind anders, Frauen auch.

20Mai16:0017:30GottesdienstLibertas – Der Weg in die Freiheit - fokussiert

03Jun16:0017:30GottesdienstLibertas – Der Weg in die Freiheit - lupenrein