Hier wollen wir dir einen Einblick in unsere aktuelle Themenreihe „Stress braucht kein Mensch“ geben. In dieser Reihe wollen wir Gottes Prinzipien für ein stressfreies Leben entdecken.

Falls du dich das Thema interessiert, oder du uns einfach mal besuchen möchtest, würden wir uns sehr freuen, dich bei uns zu begrüßen!

Wir freuen uns auf dich!

Das erwartet dich

Unsere Welt scheint nur eine Regel zu kennen: Wer mehr vom Leben will, muss mehr erreichen – immer weiter, immer höher, immer schneller, immer mehr…immer und immer! Das bedeutet aber auch immer mehr Arbeit und weniger Zeit; immer mehr Belastung und weniger innere Friede; immer mehr das Gefühl vom Leben überfordert zu sein und weniger Freude. Diese Themenserie untersucht Gottes Tipps/Prinzipien/Wegweisung für ein erfülltes Leben mitten in einem schnellen Welt. Jesu Christi Worte bleiben aktueller wie je zuvor: „Kommt zu mir, all ihr Geplagten und Beladenen: Ich will euch erquicken. Nehmt mein Joch auf euch und lernt von mir,…und ihr werdet Ruhe finden für eure Seele.”

21Jan16:0017:30GottesdienstStress braucht kein Mensch

04Feb16:0017:30GottesdienstStress braucht kein Mensch

18Feb16:0017:30GottesdienstStress braucht kein Mensch