„Kirche ist nur eine Kirche, wenn sie für andere da ist!“ Diesen Spruch will sich KaS und wollen sich vor allem die Pastoren zu Herzen nehmen. Es ist uns wichtig, uns Zeit für jeden zu nehmen und dabei meinen wir mehr als kurze Smalltalks vor und nach den Gottesdiensten. Daher werden neue Besucher und Interessenten gerne von den Pastoren auf ein Getränk oder Ähnliches eingeladen.

Wenn du KaS vor kurzem besucht hast und eine Connect-karte dabei ausgefüllt hast, wird sich einen der Pastoren mit dir in Kontakt setzen. Wenn nicht, dann kannst du uns über das Kontaktformular erreichen. Diese Treffen sollen Raum bieten für Fragen und Zweifel am Glauben sowie ein offenes Ohr für Herzensanliegen oder Lebenslast bieten. Außerdem gibt es einem die Gelegenheit, KaS ein wenig besser kennenzulernen und unser Ziel ist es, jeden, der schon mal bei KaS war, zu treffen. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe uns und wir kommen dann auf dich zurück:

UNSER PASTOREN TEAM

Lionel

Leitender Pastor

Marie

Pastorin

Daniel

Pastor